Der Moderator

Jürgen Irlbacher

Jürgen Irlbacher alias DJ ILF präsentiert seit August 2019 auf TIDE Radio in Hamburg Soul- & Funk-, Soulhouse-Hits und Rare Groove Sounds von gestern, heute und morgen.

 

Der 48-jährige ist hauptberuflich Geschäftsleiter bei der Hamburger Digitalagentur pilot. Zuvor arbeitetete er viele Jahre als TV-Produzent.

 

Seit seinem 17. Lebensjahr legt er nebenbei als DJ auf. Jürgen moderierte in jungen Jahren bei Radio Eins Coburg, Radio Gong Würzburg und Antenne Bayern.

Mit der längsten Hörerwunsch-Sendung der Welt landete der gebürtige Franke sogar im Guinness-Buch der Rekorde.

 

Eine eigene Sendung mit seinen Lieblingssongs war immer sein Herzenswunsch. Einmal im Monat kann der Musikfan nun sein Hobby auf TIDE Radio ausleben.

Mit der 6. Folge des Black Coffee Breaks startet Jürgen ins Jahr 2020. Dann läuft die Sendung zur besten Sendezeit, jeden zweiten Montag im Monat von 8:00 bis 9:00 Uhr.

Mehr Infos zu Jürgen Irlbacher:

© 2023 by The Halftimers. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now